Mittwoch, 26. September 2012

Ein Schächtelchen...

ja genau ein minikleines.....
Das wollte ich heute mal ausprobieren, ich bin schon auf der Suche nach kleinen Geschenken für Post, Zeitung, Paketdienste usw. an Weihnachten. Eigentlich garnicht so schlecht oder?

Kommentare:

  1. Ist toll geworden. Die Idee ist gespeichert.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ja - nicht schlecht - stimme ich Dir voll und ganz zu!
    Ist super geworden - und sieht richtig edel aus!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Superschick! So kleine Geschenkli kann man immer gebrauchen. Die Anleitung schwirrt bei mir auch noch irgendwo rum ... :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen gar nicht schlecht, super toll so eine kleine Verpackung. Habe gerade mal dein gefaltetes Blatt probiert,(habe leider kein Falzbrett), ist aber trotzdem schön geworden. Wenn ich sie in den nächsten Tagen bei mir poste, verlinke ich auch zu dir. Ich hoffe das geht in Ordnung. Wenn nicht gib einfach Bescheid.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. SEHR SCHÖN ! Diese Idee werd ich wohl auch bald umsetzen :-)
    Sieht richtig edel aus und macht ordentlich was her !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, gibt es da ´ne Anleitung? kannst Du mir die evtl. e-mail unter kleinroedi@web.de schicken. Danke, wäre super lieb von Dir Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!