Sonntag, 5. August 2012

Verschwundene Kommentare

Hallo Ihr Lieben,
ärgert ihr euch auch so das Blogger nicht mehr anzeigt wieviele Kommentare man unter den Post hat?
Ach ich habe ein bischen gegooglet und eine Super Seite gefunden!
Blogger Latein - da werden Sie geholfen!!!!
Ich habe mich genau an die Anweisung gehalten und siehe da meine Kommentare sind wieder da.
Einfach nur Klasse!!

Aber ich habe nicht nur Infos für Euch sondern auch eine neue Inspiration.....

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp ... ich hab es auchgleich probiert und bin begeistert. Endlich stimmt die Anzeige wieder!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, Danke, dass du das mit uns teilst. Ich hab mich jeden Tag so geärgert. Die Umstellung ist ja wirklich ganz leicht. Hab einen schönen Sonntag. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caline,

    deine Karte sieht richtig toll aus; gefällt mir sehr!

    Danke für den Tipp, da muss ich gleich mal gucken! Mal gucken, ob es auch bei mir funzt :)

    Einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. da muss ich doch gleich mal schauen ... mich ärgert das nämlich auch kolossal!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nochmal ... danke, danke ... jetzt geht es wieder!!!!!!!!!!!!!!!

      lg
      von nebenan

      Löschen
  5. Hi Carola,
    vielen dank für den Typ,
    deine Karte ist wieder ein Kracher.

    LG
    Alex
    PS: Bis Dienstag 9:00 Uhr

    AntwortenLöschen
  6. DANKE!
    Bei mir gehts jetzt auch wieder!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich hab`mich auch geärgert und bin nur nicht auf die Idee gekommen, dass das änderbar ist. Dank Deinem Tipp, werd ich mich auch gleich an die Umstellung machen. Ganz ganz lieben Dank dafür!

    Aber ich glaube ich habe schonmal erwähnt: Fragen Sie Carola und Sie werden geholfen ;-)

    Wünsche Dir ein schönes Restwochenende,
    ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Info. Habe es geändert und es hat super funktioniert.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht wieder toll aus! Und vielen Dank für deinen Tip...bei mir funktioniert die Kommentaranzeige nun auch wieder:-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab diesen Link auch schon vor einiger Zeit bekommen - aber ich trau mich nicht das was zu änderen, nicht dass dann mein ganzer Blog verschwunden ist - wenn ich mir das vorstelle *Horror*

    Hast Du Deinen Blog vorher irgendwie gesichert? Oder sonst was gemacht?
    Da es ja auch heißt, dass es sein kann, dass es nicht bei jedem Blog funktioniert und wie ich mich kenne, würde ich wohl voll daneben greifen :-(((

    Najagut.... da muss ich dann wohl ohne die Kommentare leben *schnief*

    Aber: Dein Kärtchen sieht super, super schön aus!!!!

    ♥liche Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. huhu

    ich habs auch gemacht.....klappt super und der Blog ist auch noch da....gg....danke dir!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,
    vielen Dank für den Tipp. Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert.
    Schöne Karten hast Du wieder gemacht. Gefallen mir gut.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!