Mittwoch, 1. August 2012

überdimensioniert...

ja ich geb's zu so groß wollte ich nicht! Ja was denn? Die Rosette.... die hatte ich im Internet gesehen und wollte sie einfach mal ausprobieren. Da es dabei keine Größenangaben gab, und das ganze doch sehr friemelig aussah habe ich mich für 2" Kreise entschieden. Das erleichtert das knicken und falzen doch enorm...
Also 8 Teilchen gefriemelt und zusammengeklebt ........ oh, je wie riesig!
Was nur damit machen? Ich habe sie als Dekoration auf die Tüte des Abschiedsgeschenk der Lehrerin geklebt - da hat sie wunderbar hingepasst.  Was die Lehrerin bekommen hat? Natürlich ein Journaling Jar speziell für Lehrer - es war ja unser letztes Jahr in der Grundschule...



Kommentare:

  1. Aber sehr schön die Rosette!!!!!!
    Tolles Geschenk, so schöne ruhige Farben.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön - wie immer passt bei dir alles zusammen..
    Danke für zeigen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Carola,

    ich habe die auch schon mal auf einer karte gemacht ... wenn du den 1" oder 1 1/2" stanzer für die kreise nutzt, passt's :-) so hattest du aber doch sofort die geeignete deko für dein abschiedstütchen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ....tolle Lösung - mir erging es auch wie dir. Ausprobiert und für viel zu groß empfunden. Aber jetzt habe ich ja eine Lösung. Danke für's Zeigen.

    Lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blume finde ich riesig....riesig schön....gg....ein Journal Jar speziell für Lehrer? KLingt ja total spannend.....sowas könnte ich mir für mich gut vorstellen...ich bin anscheinend an einem Wendepunkt angekommen und überlege immer öfter ob und wie lange ich noch in dem Beruf arbeiten kann/mag/ wie lange ich es noch schaffe.....g....da wären so insichgehende GEdanken super..

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  6. huhu ich nochmal

    magst du so ein Journal Jar nicht auf Dawanda tun? Ich schlag dann dort zu....gg

    lg nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,
      das JJ für die Lehrer ist immer zu haben. Wenn jemand eines möchte kann er sich auch direkt an mich wenden - dann bastle ich eines in Lieblingsfarben!
      LG
      Caline

      Löschen
  7. Die Farben sind ja toll, so harmonisch. Ich bin begeistert, was man aus einfachen Kreisen alles machen kann mit der richtigen Falttechnik! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caline,
    ich finde die Rosette einfach zauberhaft. Kannst Du bitte die Quelle Deiner Inspiration nennen wegen der Falzanleitung.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      schau mal bei
      http://kreativmomente.blogspot.com
      da müsstest du fündig werden.
      LG
      Caline

      Löschen
    2. Ich hab noch mal geschaut - sucht unter "Tutorial" da findet ihr die Anleitung
      LG
      Caline

      Löschen
  9. Hallo Caline,

    Deine Blüte ist traumhaft schön. Ich war bei meiner ersten Blüte auch überascht über die Größe :) Auf der Tüte sieht die große Blüte super aus.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    da möchte man doch auch Lehrerin sein, bei solch einem Abschiedsgeschenk.
    Wunderschöne Verpackung, die Blüte ist Ganz bezaubernd.

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Aller-aller-nobelst und edelst!
    Meine Schwester Maria hat eine ähnliche gebastelt, zeigen wir bald...

    "Fähnchen im Wind" hast Du gut erraten, war für die meisten gar nicht so einfach...

    GLG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,

    die Blüte ist wunderschön, wenn auch nicht kartengeeignet so hast Du doch ein super Plätzchen für sie gefunden. Sie kommt auf der Tüte ganz toll zur Geltung!!!

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, diese Rossette gefällt mir sehr.
    Das mit dem JJ find ich eine super Idee. Was für Fragen hast du denn da drin? Verrätst du ein paar Beispiele?

    Viele Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nika,
      ungern - echt!
      Aber eine verrate ich doch "Wieviel Kreide hast du in deiner Laufbahn schon verbraucht?"
      LG
      Caline

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!