Samstag, 18. August 2012

Mal wieder was für Dawanda

ja mein Laden ist leer. Ich freue mich dass so viele von Euch ein Journal Jar gestalten möchten...
Nun musste ich ein bischen für Nachschub sorgen.....
Wer nicht weiß was ein JJ ist; also eigentlich ein Notizbuch und ein Glas mit Fragen. Im Glas befinden sich ungefähr 100 Fragen zu verschiedenen Lebensbereichen.
Man kann wählen zwischen Hochzeit, Schwangerschaft, Pubertät, Liebe, Sommer und dem Leben allgemein.
Aussuchen welche Fragen man haben möchte muss man allerdings schon selbst. Ich habe sogar eines für Lehrer im speziellen im Angebot.
Naja vielleicht konnte ich ja eine kleine Anregung für ein Geschenk machen.....

Kommentare:

  1. Eine supertolle Idee ... und eine fantastische Umsetzung. Die Gläser und die dazugehörenden Natizbücher sind einfach wunderschön.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehn die aus!
    Hast du klasse gmacht.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    die sind ja alle zuckersüß!Die Dies von Memory Box find ich ja auch super,muß ich mir doch mal das ein oder andere Teilchen zulegen.Gibt's die im Steckenpferdchen?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    also das ist so eine tolle Idee, kein Wunder daß die Nachfrage so groß ist, du machst das so wunderschön und liebevoll - danke für´s Zeigen,

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich noch nie gesehen, aber ich finde die Idee super. Deine Sets sind wunderschön, ich bin mir sicher, die sind ganz schnell weg.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee so zauberhaft und man hat dann eine bleibende und schöne Erinnerung.

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!