Samstag, 11. August 2012

Mal wieder eine Inspiration

Ja hier habe ich mal wieder was für Euch....
Eine Reisekarte, nicht mehr lange dann darf ich auch ans packen denken......

Kommentare:

  1. Hey,
    du hattest doch beschrieben, dass man seine Kommentare wiederholen kann, ich habe das nach Vorgabe gemacht, aber trotzdem tauchen die Kommentare nicht wieder auf. Dauert das eine Zeitlang oder funktioniert das sofort?
    Dankeschön und viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      also bei mir hat das sofort funktioniert. Bei vielen anderen auch... Probiere es nochmal und vergiss nicht hinterher deinen Blog neu zu starten.
      LG
      Caline

      Löschen
  2. Hey Caline,
    danke, ich hatte diese Zeile an der falschen Stelle gelöscht, es gibt sie offensichtlich mehrmals... Jetzt gehts.
    Vielen Dank!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!