Freitag, 3. August 2012

Ferien!

Ja - bei uns in Bayern sind endlich auch Ferien! Aus diesem Grunde werde ich die nächsten 6 Wochen etwas weniger bloggen. Morgens gehe ich arbeiten und mittags will ich mit den Kindern ins Schwimmbad gehen wenn es das Wetter zulässt.
Ich will euch aber nicht so ganz ohne Inspiration lassen....
Schöne Ferien........

Kommentare:

  1. Hallo Caline,

    na dann .... schöne Ferien!!!! Unsere sind jetzt vorbei - Montag müssen die Mädels wieder los zur Schule und wir zur Arbei.

    Deine Karte ist klasse, das Spitzendeckchen wirkt sehr toll auf dem Cardstock!

    Schöne Ferien, genießt es
    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viele sonnige Ferientage und dein Büchlein ist mal wieder "Zucker".
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien für dich und deine Familie.
    Ich werde deine schönen Basteleien vermissen-schaue ja täglich rein.
    Pause muss aber auch mal sein und so hoffe ich du erholst dich gut und natürlich wünsche ich euch viel,viel Sonnenschein!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut, dein Heftchen!
    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur total schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderschön, mehr Worte Bedarf es nicht!

    Du wolltest wissen, was ich für ein Gedicht bei meiner letzten Karte verwendet habe. Sende mir doch mal deine Mailadresse bitte, dann sende ich es dir: jennykunzmann@googlemail.com.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    PS: Und nun ab zur Einschulung der Zwillingsneffen. Ich glaub ich bin aufgeregter als die Zwei. *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    dann wünsche ich Euch schöne Ferien und vor allem viele Sonnentage für´s Schwimmbad!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Caline, waoh machst Du tolle Karten. freu mich Dich als neue Leserin meines Blogs begruessen zu dürfen ...FREU.... da hab ich doch gleich einen Gegenbesuch gestartet! deine Seite gefällt mir sehr gut, und deine Werke erst. Außergewöhnlich mit eigenem Stil, Super! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!