Mittwoch, 15. August 2012

Eine neue Steckenpferdchen-Challenge

Nur Papier! das ist das Thema bei der neuen Steckenpferdchen - Challenge.
Das war garnicht so einfach etwas zu kreieren so ganz ohne Papier. Beim surfen durchs Internet habe ich dann verschiedene Dinge gesehen die ich miteinander kombiniert habe.....

 Das ist dabei herausgekommen eine Flap-Box kombiniert mit einer Banderole und einem üppigen Topping.
 Die Box ist tatsächlich aus nur einem 12 x 12" Papier gefaltet - die Anleitung habe ich im Internet bei You Tube gefunden - diese Box ist die erste die ich tatsächlich nur mit der Video-Anleitung zusammenbauen konnte - die hat so viele einzelne Faltschritte das das dann wirklich am einfachsten geht.
Ich gebs zu ich habe ein bischen gemogelt, ich habe mein Topping mit einem Brad befestigt ;-))

Kommentare:

  1. wow...Carola, die Box ist oberklasse, suuuuperschön dekoriert, edle Farben...eine
    echte Augenweide!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Box .... großartig
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine edle Verpackung. Die Stanzen sind auch wunderschön.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, die is aber toll!
    Sieht total klasse aus.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein edles Kistchen..gg..gefällt mir sehr gut...die schwiegers sind gerade wieder unterwegs....ich meld mich, sobald ich was weiß.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box. Das "Topping" ist ja wohl der Knaller, was ist das für eine Stanze?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      das Topping sind zwei übereinandergelegte Stanzteile einer "Memory-Box-Stanze"
      einmal die Stanze "Calypso Flourish" und die obere "La Rue Flourish"
      Caline

      Löschen
  7. Hallo liebe Carola,

    superschön Deine Box und so edel!

    Heißt "Nur Papier" keine Stempel und Embellis wie Band, Knöpfe u.ä. verwenden?

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Schachtel und hübsch geschmückt.
    Würdes du mir verraten, was das für eine Stanze ist woraus du das Topping gestanzt hast??

    lG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blulie,
      wie gesagt "Memory Box" - schau einfach bei Andreas Kommentar - da steht es genau.
      Caline

      Löschen
  9. wow sieht das edel aus... wunderschöne "farben" und das Toping ist richtig zauberhaft

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,

    eine echte Augenweide. Ist dir ganz toll gelungen. Sehr geschmackvoll und edel. Habe schon mal bei You tube reingeschaut ;-). Werde ich mich bestimmt mal drangeben. Danke für die tolle Idee.
    lG
    Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist wunderschön geworden mit dem Die Cut drauf
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Die Box hab ich schon bei Steckenpferdchen gesehen, total schön!
    Die Farben und auch die gestanzten Formen auf dem Deckel!
    Super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!