Freitag, 27. Juli 2012

Was ist denn da los?

Kann ich denn nur noch Hochzeitskarten? Nee - aber im Moment wird wohl geheiratet was das Zeug hält. Ganz entgegen der Statistiken die überall veröffentlicht werden.
Ein kleiner Auftragt von einer lieben Kundin die immer genau weiß was sie möchte, hat mich mal wieder erreicht. Ja solche Kunden gibt es auch, die Bilder mitschicken von Karten die ihnen besonders gut gefallen haben und diese gerne in anderen Farben nochmal haben möchten.
Ja solche Kunden gibt es wirklich!
Nun die liebe Christiane ist so eine - genaue Vorstellungen und immer supernett, da bastelt man doch gerne.
 Gewünscht eine Incie-Karte - diesmal in rosa, pink und lila. Da ich kein passendes Lila zu dem Rosa gefunden habe (ich finde rosa und lila gehen zusammen garnicht) habe ich als Kontrastfarbe grau gewählt so wird die Karte auch nicht zu quietschig.

Nun wünsche ich dem Brautpaar auch von dieser Stelle alles Gute!

Kommentare:

  1. Eine Karte, die dazu einlädt, richtig lange auf ihr zu verweilen! Toll, die vielen kleinen und liebevoll gestalteten Flächen! Die würd ich gar nicht mehr weglegen wollen. Wunderhübsch, ich bin total begeistert!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Soviele schöne Details. Die Karte ist dir wirklich wunderbar gelungen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!