Montag, 30. Juli 2012

Trauer elegant..

ich habe mir das Desingpapier "Kaffeekreationen" gegönnt, das hatte ich gesehen und einfach für schön befunden. Nun bei der letzten Bestellung war es jetzt dabei. Da gibt es beflocktes Papier, einfach ein Traum!
Als ich das gestreichelt habe wollte das unbedingt verarbeitet werden - also noch eine Trauerkarte....
Silke hat mir die schöne Schrift gesetzt, denn der Publisher ist auf meinem PC nicht drauf... Danke nochmal!

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön, edel und geschmackvoll. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier habe ich auch...danke für die tolle Inspiration!! Die Karte ist wunderschön...die Stanzteile machen es perfekt
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die werden ja immer schöner, deine Trauerkarten!
    Da mir die Blumen fehlen würde ich die einfach weglassen, aber auch so wäre die Karte klasse! Das Abgerissene passt ja auch wirklich gut zum Thema!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caline,

    die Karte ist wunderschön. Da sage einer noch Trauerkarten können nicht schön sein. Das Papier mag ich auch zu gerne. Meistens streichel ich es nur :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geschmackvoll-toll!

    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, sehr geschmackvoll für diesen Anlass.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ein trauriges Thema sehr stilvoll umgesetzt. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrliches Designerpapier, gaanz langsam traue ich auch, da mal eine Schere ranzulassen...
    Deine Karte ist wunderschön stimmungsvoll geworden!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Ich finde, Trauerkarten sind immer sehr schwer zu gestalten...

    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!