Donnerstag, 12. Juli 2012

Speziell für eine 12jährige

Ein Journal Jar zur Pubertät hat sie sich gewünscht, und da ihr die Karte vom 26.06. so gut gefallen hat habe ich das Cover ähnlich gestaltet.
Meine Tochter, ebenfalls 12 Jahre alt, hat das Design abgesegnet und für akzeptabel  erklärt. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. total klasse...ich bin begeistert!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich Klasse,
    gerade die Zeit ist für die Kid´s nicht einfach.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Super schön-würde ich auch als 59 jährige nehmen!!!!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hello Caline!

    I love everything about your project!
    The color palette, your stamping, and cool modern design!
    Thank you for sharing~

    AntwortenLöschen
  5. Hi Caline, was für eine tolle Idee und was für schöne Farben. Meine Kinder haben die Pubertät schon hinter sich (hab eigentlich fast gar nichts bemerkt) , aber sowas hätt ich Ihnen auch gerne geschenkt. Aber da gibts ja noch Nichten & Neffen... herzlichen Dank fürs Zeigen dieses schönens Journal Jar..
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!