Montag, 23. Juli 2012

Nochmal Hochzeit

Der Mai ist wohl dieses Jahr nicht der Hochzeitsmonat - sondern der Juli. Ich kann es ja auch verstehen das Wetter ist im Juli ja meist besser....
Nun sollte ich wieder eine Hochzeitskarte machen , eine die in der großen Schachtel für die Karten gleich auffällt. Das bedeutet das auch der Umschlag gleich ins Auge stechen muss...
 Diesmal wurde also auch der Briefumschlag gestaltet und das ungewöhnliche quadratische Format fällt hoffentlich auch ins Auge.
Hier könnt ihr noch ein paar Details sehen...

Kommentare:

  1. Schön geworden. Die fällt mit Sicherheit in der Schachtel auf.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so richtig schön aus :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  3. Und ob das auffällt -und zwar positiv. Sehr schön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Und auch die quadratische Form gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!