Mittwoch, 4. Juli 2012

Noch was aus dem Kit


da unsere Liebe "Chefin" demnächst  ein Jahr älter wird habe ich aus dem Kit eine kleine Schachtel und eine "Faltkarte" gemacht. Diese Kartenform finde ich einfach toll, denn man kann sie zum verschicken flach zusammenlegen...



Wen die Anleitung interessiert, die liegt dem Kit bei...

Wer gerne sehe will was die anderen aus dem Kit gemacht haben schaut mal auf dem Steckenpferdchen Blog da ist ganz unten eine Slide-Show - von Andrea mit gaaaanz vieeeel Herzblut zusammengestellt. Ich wollt die hier zeigen aber das habe ich nicht hinbekommen.

http://www.slidy.de/gallery/gallery_ticker.swf" quality="high" flashvars="id=ff00843e5b8b2ea293cdac039ca1862e&http_address=http://www.slidy.de/" wmode="transparent" width="400" height="300" name="flashticker" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"/>








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!