Mittwoch, 25. Juli 2012

Mit einem schönen Schmetterling..

ja wenn Andrea nicht diesen tollen Schmetterling gezeigt hätte, ja dann wäre warscheinlich ganz was anderes auf dieser Karte gelandet....


Wäre doch schade oder?

Kommentare:

  1. toll ..... wunderhübsch
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    eine sehr schöne Karte-aber ist der Schmetti nicht von Andrea gezeigt worden?
    Schönen Sonnentag noch!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui! habe ich aufmerksamme Leser! Natürlich hast du Recht! Ich habs gleich ausgebessert - tut mir Leid wenn sich kurz ein Anderer mit fremden Federn schmücken konnte.
      Vielen Dank für den Hinweis
      LG
      Carola

      Löschen
  4. carola ... deine werke werden von tag zu tag schöner. ich bin total sprachlos. der schmetterling hat es mir auch angetan, aber momentan komm ich nicht wirklich dazu, es auszuprobieren. ich erfreu mich erst mal weiterhin an deinen werken.

    sonnige grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Endlich sehe ich mal einen Schmetti und bin ganz begeistert! Deine Karte ist sooooo schön. Tolle Idee mit dem Tag, muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Und was soll ich sagen ..... die Karte durfte schon bei mir einziehen :-) und sooooo schön

    Ich gestehe - ich habe Deinen Brief schon vor meinem Geburtstag geöffnet, aber ich konnte ja nicht wissen, dass es eine Glückwunschkarte ist *tsss*

    Auf diesem Wege: DANKE♥ ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    schöne Karte und wie ich gelesen habe, hat sich Bella schon darüber gefreut!
    Der Schmetterling ist wirkich zauberhaft...den wollte ich auch schon mal
    ausprobiert haben, aber die liebe Zeit!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,

    ein ganz toller Schmetterling ist das. Ich mag einen Tag auf einer Karte zu gerne.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola!
    Ein ganz tolles Tierchen! Ich habs - nach vielen Versuchen - auch geschafft, einen zu falten, die sind wirklich klasse!
    Naja, und die Karte ist genauso, wie Deine letzten Werke, einfach nur wunderschön.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    super sommerlich frisch, die Karte und der Schmetterling! Wie macht ihr nur immer diese tollen Kleckse?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem SU - Stempel!
      (Set - French Foliage)
      LG
      Caline

      Löschen
  11. Die Karte sieht wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!