Montag, 2. Juli 2012

Ich bete dich an..

Ich geb's zu ich habe es nachschlagen müssen... was heißt "adore you" habe ich nicht auf Anhieb gewusst. Meine Englischkenntnisse halten sich doch in Grenzen oder liegt es daran das so etwas nie jemand in Englisch zu mir gesagt hat. Macht nix, gut dass es den Übersetzer gibt - "da bekommen sie geholfen"...

Durch die Rosette ist die Karte ganz schön dick, da muss man mit Extraporto rechnen...

Kommentare:

  1. Die ist soooooo schön. Als ich sie im Dawanda-Shop gesehen habe, war ich sofort verliebt!
    Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich sie geliftet habe...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      wenn ich nicht möchte das sie geliftet wird, darf ich sie nicht öffentlich zeigen! Ich habe nichts dagegen wenn jemand meine Karte liftet - das zeigt doch nur, dass ich den Geschmack getroffen habe.
      LG
      Carola

      Löschen
  2. Hallo Caline,
    diese Karte ist "really adorable"
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist richtig toll geworden ---- der 'Mittelpunkt' macht richtig viel her

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    ich bin total begeistert von den Sachen die du im Moment machst!

    LG
    Alex

    PS:
    Donnerstag, wenn du zeit hast 14:30 Uhr bei mir zum Kaffee

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd liebe Carola!

    Die werd`ich auch mal versuchen zu liften. Danke auch für Deinen Tipp. Frei nach dem Motto: "Fragen Sie Carola, da werden Sie geholfen!" ;)

    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Carola,
    (Namensvetterin ;-), die Karte ist echt schön!!
    Habe dich auf meiner Mitgliederliste gesehen, jetzt stöber ich mal ein bisschen über deinen Blog.
    Meine Schwester wohnt übrigens ganz in deiner Nähe, in Goldbach.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi...türkis und gelb. Ich hätte mich nie getraut...aber es sieht Klasse aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!