Dienstag, 17. Juli 2012

Hochzeit außergewöhnlich

eine Karte für die Arbeitskollegin sollte es sein. Etwas was aus dem Masse heraussticht und nicht gewöhnlich ist.
Ja- sowas mache ich gerne - da kann ich mich austoben und wenn dann außer diesen Vorgaben nichts anderes gewünscht wird.....
 Drei Seiten mit einem intergrierten Briefumschlag für das Geldgeschenk, die Mitte aus Vellum...
(Ja Annika, hier habe ich mich an dir orientiert)
Den Briefumschlag habe ich mit einem Stanzteil von Memory-Box verziert, das habe ich mir bei der lieben Nachbarin geliehen....

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja klasse geworden -
    mal was ganz anderes ;-)
    Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben total gerne.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das schön aus! Tolle Farben und sehr feine Details, gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfend schön. :) Der Stil, die Farben, die Details .... Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Karte, liebe Carola und wie gut das man so eine liebe Nachbarin hat ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    habe gerade deinen Blog entdeckt.
    WOW, tolle Karte !!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön.....ich bin gerade hin udn weg!! Genau mein GEschmack....einfach klasse!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur schön. Gefällt mir ja so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr,sehr schön-tolle Farbkombi!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Habe auch gerade Deinen Blog entdeckt !
    Tolle Farben hast Du gewählt - das sieht echt edel aus !!!

    GLG Carol

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caline,

    was für eine wunderschöne Karte. Schlicht, edel und ein wunderschönes Design und Farben.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. so elegant Caline! I love the little pockets, your mix of textures and all the circles...perfect for a couple ;-)

    Thank You

    AntwortenLöschen
  13. hach wie wunderschön...zauberhaft

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte...auch die Farben..genau nach meinem Geschmack! Wie hast du denn den süssen Briefumschlag gemacht? Echt toll!

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Kärtchen, dass mir aber gleich bekannt vor kam --- aber von Annika könnte man echt jede Karte liften

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  16. ..... und sie ist wundervoll geworden, Carola! Chapeau für diesen obergenialen Lift! :-)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!