Mittwoch, 11. Juli 2012

Für eine kleine Prinzessin

ein kleines Mädche ist angekommen. Na klar das da eine Karte geschickt werden muss um die neuen Eltern zu erfreuen...
Ehrensache rosa.....
 Zwei weiße Cardstock und dazwischen ein Blatt Vellum...
 Das Vellum bestempelt und natürlich mit kleinen Details verschönert....
Den frischgebackenen Eltern hilft es nicht über schlaflose Nächte, aber wenn die erstmal vorbei sind, kann man sich bestimmt noch über die Karte freuen.

Ach bei Uschi im Stckenpferdchen - Shop gibts noch die ganze Woche 20% auf alles aus dem Shop! (Da könnt ihr euch noch mit dem "Follow your Heart - Papier" eindecken - da könnt ihr alle meine Karten nacharbeiten...... ;-))  )


Kommentare:

  1. Süß! Dieser Kinderwagen steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Deine Karte gefällt mir wirklich total gut.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!