Donnerstag, 5. Juli 2012

Fleißarbeit...

habe ich geleistet. Alle Drachen von Hand ausgeschnippelt..., selber Fäden drann gefriemelt,.... seht selbst...
Auf dem Originalpapier sind kleine Drachen genau so angeordnet, nur wollte ich das ganze plastisch haben und habe deshalb die Drachen ausgeschnitten neu arrangiert und aufgeklebt.
Meine Fleissarbeit hat sich doch gelohnt oder?

Kommentare:

  1. JAAAA ....DIESE Fleißarbeit hat sich definitiv gelohnt. Wirklich eine tolle Karte :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne sommerliche Farbkombi! Ich liebe Türkis mit Kraft. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Carola,

    fleißig, fleißig ... und dann noch dieses hübsche papierchen!
    sehr schön♥

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Es hat sich gelohnt!!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. absolutely darling!
    I love that cluster ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben und das plastische Aussehen sind toll! Die Karte wirkt so richtig leicht und sommerlich.

    Liebe Grüße sendet Dir Carola
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!