Donnerstag, 19. Juli 2012

Einfach überraschend

haben unsere Nachbarn geheiratet. Ihr könnt euch nicth vortellen wie ich geschaut habe als die Nachbarin im Brautkleid an mir vorbei geschwebt ist. Ich bin ja aus allen Wolken gefallen. Gut wir sehen uns nur auf dem Balkon aber mit keiner Silbe hat sie erwähnt das sie heiratet. Nun gut ich bin ja gerade voll in der Hochzeitskartenproduktion...
Die ausgestanzten hellen Teile stammen aus dem Steckenpferdchen - Juli-Kit. Die konnte ich da wunderbar mitverarbeiten. Das Vellum habe ich geprägt und bestempelt. Ein kleiner Einschub darauf habe ich den kleinen Umschlag für das "Präsent" angebracht.
Hier könnt ihr noch ein paar Details sehen.....

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Bei den vieln filigranen Stanzteilen wird mir ganz angenehm schwindelig, die sind sooo schön! Die Farben geben auch eine tolle Stimmung wieder und auf jeden Fall ist es mal eine andere Karte.
    (Und Deinen überraschten Blick stell ich mir bildlich vor, das war sicher ein bewegender Moment...)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so toll! Gefällt mir super!!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Carola,
    die Karte sieht klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte, die ganz und gar nicht nach "last-minute" aussieht! Sehr edel und geschmackvoll, besonders das bestempelte und geprägte Vellum - ganz toll! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte-toll!
    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch total schön!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. also, da ich es nicht bin ... welche nachbarin ist wohl dann gemeint? andere seite von dir - feld, ggü von dir - mmhhh, schräg ggü von dir - fällt mir nur g... ein?!?

    ich werde gleich mal rüberschauen :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caline,

    tolle Karte mit schönen Farben und netten Details.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist schön, und das auf die Schnelle? Hut ab!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Woww...sowas hab ich ja noch nie gesehen. Eine sehr ausgefallene Karte...
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut!
    Das wird deine Nachbarin aber freuen.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön, mal eine ganz andere Kartenform, extravagant, ideal für einen besonderen Anlass, wie eine Hochzeit :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine super schöne Karte, so aufwendig gearbeitet. Gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!! Sehen echt toll aus & außergewöhnlich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!