Sonntag, 8. Juli 2012

Die letzte, ehrlich...

ich zeige Euch heute die letzte Karte aus dem "Follow....-Papier", ganz ehrlich. Die Reste sind komplett aufgebraucht und mein Kartenvorat ist aufgestockt, jetzt kann ich mich wieder was anderem widmen...
Ich hab schon andere Sachen im Kopf.... Mal sehen was jetzt kommt....

Kommentare:

  1. Perfekt! Du könnetest ewig damit weitermachen...;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ochhhh wie schade, die sind oder waren soooooo schön....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... also ich für meinen Teil finde die Karten klasse ... und eigentlich schade, dass es nicht noch mehr gibt davon ;-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Du solltest Dir noch was von dem Papier zulegen und weitermachen. Alle bisher gezeigten Werke finde ich unglaublich schön!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schaaade, ich finde die ganz bezaubernd schön. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die auch total gerne, die Farben sind so beruhigend-erfrischend!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tja, da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, es war eine so schöne Kartenphase von Dir liebe Carola! Und diese letzte Karte finde ich so leicht und beschwingt.

    Aber alles hat ein Ende und so bin ich gespannt, was Du aus den neu angeschafften Schätzen machen wirst.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!