Sonntag, 15. Juli 2012

2 Farben...

und weiß gilt nicht. Das ist das neue Thema bei der neuen Steckenpferdchen - Challenge. Ich habe mich für magenta und schwarz entschieden - die Punkte sind mit Acryl-Farbe und einer Luftpolsterfolie gemacht. Gibt doch einen tolle Effekt oder?

Nun schaut mal auf dem Steckenpferdchen-challengeblog vorbei, meine DT-Kolleginen habe tolle Sachen gebastelt.

Kommentare:

  1. Der Effekt ist super - mal was ganz anderes!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das sieht richtig toll aus .... sehr sehr gute Idee .. und tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. stand da echt "weiß gilt nicht", das habe ich wohl glatt überlesen (oder ich wollte es einfach nicht lesen *g*)
    deine karte mit den luftpolsterfolie ist echt der knüller!

    lg
    Silke

    (lebst du noch oder wurdest du aufgeknüpft?!? hihi ... insider)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine Karte mit dem WOW-Effekt!
    Sieht super aus und passt zu deinem "neuen" Stil.
    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja mal wieder eine tolle Idee. Eigentlich müßte man sich immer gleich alle Ideen irgendwo sammeln, damit man irgendwann selbst davon was ausprobieren kann.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  6. Eine super tolle Farbkombi und der Effekt mit der Folie einfach genial.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mei! Schaut des toll aus!!! Luftpolsterfolie nehm ich immer nur zum knacksen her!!! Genial, liebe Caline! Die nächsten Bläschen werden nicht geplatzt sondern gestempelt!
    Danke für den Tipp!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wow...echt der Knaller mit der Luftpolsterfolie!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    die Karte ist ja echt obergenial, und die Idee mit der Luftpolsterfolie spitze!!!
    Ich kann mich nicht satt sehen daran, bin hin und weg!

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombi. Die Technik mit der Luftpolsterfolie hab ich auch schon versucht...gibt einen super Effekt. So einfach, wenn man bedenkt :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!