Freitag, 1. Juni 2012

Zum DT-Treffen

Ja wir haben DT-Treffen bei Uschi im Steckenpferdchen. Endlich hat es mal wieder geklappt und deismal sind sogar 10 Mitglieder angemeldet. Mal sehen wieviele dann tatsächlich kommen.
Ich habe eine Kleinigkeit gebastelt, ich denke einen Block zum schreiben braucht in den zwei Tagen sicherlich mal jeder.
Ich berichte Euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hi Carola,
    sehr schöne Blöckchen hast du gemacht, wünsche Dir viel Spaß.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    die Blöcke sind ja ganz wunderschön-sehr geschmackvoll!!
    Schönes Wochenende und viel Spaß mit den Mädels.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Na da werden sich die Mädels ja freun....
    Ich hab heute schonmal ein "Vortreffen" für nicht DT-Mitglieder gemacht *lach*

    GLG und viel Spaß wünsch ich Euch
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön sind diese Blöcke geworden, ganz mein Geschmack!

    Verrätst Du mir welches Papier Du für die Kreise auf dem oben und rechts gezeigten verwendet hast? Das sieht so edel aus. Und Deine Anordnung der Kreise ist spitze!

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      das Papier ist von Adornit, aus der Rumble Collection aus dem Steckenpferdchen-OnlineShop. Die Kreise sind im übrigen schon so draufgedruckt und ich habe nur einzelne hervorgehoben.
      LG
      Carola

      Löschen
  5. Die Farbzusammenstellung gefällt mir total gut.
    Viel Spass wünsche ich euch.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind Deine Blöcke - ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich besser finde ;o)

    Und vielen Dank für die Anleitung, das werde ich bestimmt mal nachmachen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ach - ich liebe grau! Wunderschöne Blöcke mit wunderschönen Papieren!

    Einen schönen Sonntag

    Petra T.

    AntwortenLöschen
  8. hach ... es war wirklich wunderbar! und das blöckchen wurde auch schon fleissig genutzt :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für das tolle Heft- einfach wunderschön!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Karte geliftet, weil sie mir so gut gefallen hat! Das tolle Papier hatte ich leider nicht. Ich habe gestempelt und gestanzt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!