Freitag, 15. Juni 2012

Steckenpferdchen-Challenge Juni

Nun es ist wieder so weit. Die neue Steckenpferdchen-Challenge ist online.
Dieses Mal ist das Thema  "Clean and simple". Ich weiß das ist ja nicht jedermanns Sache aber für Manche ist es echt das größte.
Nun meine Umsetzung des Themas

Das graphische Papier hat sich für dieses Thema einfach angeboten, nicht einfach nur angeboten, nee sogar aufgedrängt.
Nun schaut Euch mal auf dem Steckenpferdchen-Challengeblog an, was meine Kolleginnen so gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Total cool ... im Mondrian Style
    Coole Idee
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karten - Gottseidank hast du geschrieben, dass du ein graphisches Papier verwendet hast ... ich hatte schon "befürchtet" du hast das Muster aus Schnipseln selbst gestaltet :-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!