Sonntag, 24. Juni 2012

Orange - Türkis

Ist ja schon eine krasse Farbkombination. Doch hier passt das einfach zusammen. Beim Basteln habe ich festgestellt, dass ich noch sehr viele farbige Herzchenperlen habe, die ich noch nie genutzt habe. Und dann auch noch die passende Farbe!
Geht es euch auch so, ich kauft was weil ihr es unbeding haben müsst und dann wandert es in die Schublade und schlummert vor sich hin?
So eine Karte für ein junges Paar könnte ich mir gut vorstellen....

Kommentare:

  1. Krass aber konkret schön!! ;-)- das Vintage-Herz sieht wunderbar aus!!!
    Ich liebe es ja, Dinge zu vergessen, weil ich regelmässig aufräume und dann immer kleine Überraschungen finde...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,
    sehr schöne Karte, die Farb-Kombi hätte ich nie ausprobiert, doch ich muß sagen, die macht so richtig Sommerlaune.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,

    coole Farbkombi. Echt der Hingucker... ganz toll :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte finde ich ausgesprochen gut!
    Zum Thema "haben muss" - meine Schubladen sind voll... ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich geht es mir auch so.....ich habe sooo viele Sachen hier...deshalb habe ich mir jetzt ein striktes Kaufverbot auferlegt....gg....das vorhandene muss zuerst mal weg.....gg

    man könnte sich ja mal eine tüte mit vorhandenem Bastelzeug gegenseitig zuschicken, dann hat man auch Neues ohne was zu Kaufen? Wie schön kann Selbstbetrug sein.....gg

    Eine Frage hab ich noch: Ist das ein Stanzteil unter dem großen Herz?

    lg dir und hab einen schönen Sonntag
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,
      das Stanzteil ist ein Die von Memory Box - total frickelig aber doch einfach wunderschöön.
      LG Carola

      Löschen
  6. Liebe Caline,
    was für eine tolle Karte. Die Farbkombi hätte ich so nie zusammen ausprobiert aber gefällt mir total gut!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!