Dienstag, 12. Juni 2012

Magenta

Eigentlich eine Farbe die ich immer mit dem Telefon in Verbindung bringe, aber wenn die Braut es wünscht...
Ein Hochzeits JournalingJar - einfach eine tolle Idee - und wenn dann noch die Besten Freundinnen dafür sorgen, dass man sowas wie seine eigene Hochzeit nie vergisst ist das doch eine tolle Idee.
Gewünscht war das Farbkonzept der Braut - "Magenta"
Graphische Muster  - nicht zu verspielt, die Braut ist scheinbar eine "Schlichte". Nun so habe ich das umgesetzt und mit den Freundinen abgeglichen.
Genommen habe die Freunde jetzt diese Variante.
Zur Auswahl hatte ich noch dieses gestellt.
 Das Buch ist immer das gleiche nur die Covergestaltung habe ich geändert.
Welches würde Euch besser gefallen?

Kommentare:

  1. hi Carola,

    also ich würde mich ganz eindeutig für die variante no.2 entscheiden ... mal abgesehen von der farbe *g* ... aber wie gut das die geschmäcker so verschieden sind!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt die zweite Variante auch besser liebe Carola. Aber Magenta müsste es für mich auch nicht sein.

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide sehr schön.. und die Farbe Magente ist doch klasse. Wie kommst du da auf Telefon *lach*
    HG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig die zweite Variante. Allerdings ist Magenta auch nicht so wirklich meine Farbe!

    LG
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  5. ....die 2., aber nicht in magenta;-). Die Karte gestern war übrigens super!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide schön, würde allerdings Nr 2 nehmen.

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    die Nr. 2 wäre für mich in blau super-magenta brrrrrrr! Sehr schön die alben!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die zweite Variante etwas besser, aber schön sind beide geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eindeutig Variante 2 - aber bitte nicht in der Telekom-Farbe, denn die ist was für kleine Mädchen. ;)

    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die untere Variante gefällt mir besser, ich kann aber nicht sagen wieso.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. So, jetzt meldet sich auch mal die Braut zu Wort:
    Magenta nur für kleine Mädchen???? Pahh! :p Ich liebe es! :)
    Es wurde auch genau das richtige Buch ausgesucht. Variante II ist schön, aber eben nicht Anna genug! ;)
    Danke nochmal für das tolle Buch- dafür, dass es sowas gibt! Ich hab einfach die besten Freundinnen!!!

    Alles wird übrigens nicht pinkt auf der Hochzeit im kommenden Jahr. Sie paart sich mit grün (apfelgrün), gelb und orange! Bunt bunt bunt ist alles was ich liebe! ;)

    Viele Grüße
    Anan

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!