Mittwoch, 13. Juni 2012

Gerade allein

bin ich. Meine Mannen bauen gerade die "Public Viewing Arena" auf und ich habe mal Zeit was zu posten.
Bei uns sitzt zu besonderen Fussballspielen die ganze Straße in unserem Carport und schaut Fußball. (Nicht so was für Mama, aber was will man machen)
Heute zeige ich Euch eine neue Kartenidee von einem Französischen Blog - leider bin ich des französischen nicht mächtig und musste mir die Anleitung ein bischen "zusammenreimen".
Die Karte hat seitlich einen Schlitz, dort wird eine Innenkarte eingeschoben auf der das große Element angebracht ist. dadurch kann die Innenkarte auch nicht auf der anderen Seite herausgeschoben werden sondern hält dann in der Ecke des Schlitzes an.
Mal eine andere ganz witzige Idee, fand ich.
Hier habe ich das gefunden - bei Natalia
Nun wünsche ich Euch einen schönen Fußballabend und viele Tore für Deutschland

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich supertoll aus!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. tja, in unserem carport wird auch gerade eine arena aufgebaut ... nur mein mann ist noch nicht dabei :D

    die kartentechnik ist ja cool!

    bis gleich
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,
    das ist wirklich eine Super Karte, die Technik würde mich auch interessieren.
    Auf eine Anleitung würde ich mich freuen.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee, tolle Farben.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, mal eine ganz andere Kartenform mit Schlitz, superschön gestaltet, tolles DP, ich bin hin und weg!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!