Montag, 18. Juni 2012

Gehts euch auch so...

"am Ende jeden Geldes ist immer noch so viel Monat übrig"?
Diesen Monat ist bei mir irgendwie schon früher "Ebbe" im Geldbeutel - nun hat auch was Gutes, muss man eben mal auf seine Schätze zurückgreifen.
Von Uschis Scrap-Zeit im März hatte ich noch einen schönen Block mit 6x6 Designpapier von My Mind's Eye aus der Serie "Follow your Heart". Viele Papiere haben wir schon für den wunderschönen Ordner verwendet, den es schon auf so vielen Blogs zu sehen gab.
Einige der Papiere haben mich erst garnicht angesprochen, aber wenn man sich dann damit beschäftigt....
Mal was ganz anderes.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Geld wird sogar immer schlimmer. Wenn man aber ehrlich ist, dann hat man genug Papier und Zeugs daheim und deine Karte ist ja wirklich einfach toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte.
    Man kann fast sagen: Reste sind doch manchmal das Beste.
    Und wem geht es mit dem Geld nicht so. Aber tröste dich, das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer.

    In diesem Sinne liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Karte - locker und leicht, gefällt mir sehr gut! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen richtig toll aus .... aber solch Art von Papier fällt mir auch immer recht schwer zu verarbeiten

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    die Karten sind wirklich sehr schön. Man kann nicht immer nur kaufen-eigntlich hat man meistens mehr als genug von allem im Hause. Aber der Geist ist willig.....

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist sooooooooooo genial... super super schön

    AntwortenLöschen
  8. Lustig, das gelbe Papier habe ich mir auch grade zugelegt, Hexagone sind ja schwer im Trend! Aber für diesen Monat ist bei mir auch Einkaufsstopp, erstens aus finanziellen Gründen und dann: ich krieg nix mehr unter.

    Deine Karte ist klasse, manchmal ist das kramen in den vorhandenen Schätzen wirklich lohnenswert, wie man bei diesem Exemplar sieht! Und dieser geschlungene Faden, suuuuuuuper!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!