Samstag, 30. Juni 2012

Für meinen Dawanda-Shop

musste ich mal wieder was machen. Ihr habt es vielleicht schon gesehen, ich habe neue Journaling Jars für meinen DaWaDa-Shop gemacht. Ich wollte sie euch nur zeigen...
Jetzt muss ich sie nur noch verkaufen....

Kommentare:

  1. Wunderschöne Papierchen hast du verwendet....dasin der Mitte gefällt mir sehr gut....ich wünsche dir gute Verkäufe auf Dawanda!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carola.
    Hach einfach toll deine Journal Jars. Meins ist sich schön am füllen. Nur komisch das der Sommer dieses Jahr gar nicht so richtig kommen mag :(...
    Wenn voll ist kauf ich eins für´s Leben :-)...
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Jedes deiner Jars ist auf seine Art wunderschön! Ich tue mich schwer zu sagen, welches mir am besten gefällt.

    Und da werden sich doch bestimmt schnell Abnehmer finden.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caline,
    da werd ich ganz träumerisch bei den schönen Farben und Dingen, die sehen wunderhübsch aus!
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schönes Buch in der Mitte. Das Papier ist auch eins meiner Lieblingspapiere. Da werden sich die dawanda Besucher aber freuen :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!