Freitag, 22. Juni 2012

"Follow your Heart" zum Dritten

Auf diesem Papier sind so viele kleine wunderschöne Details, da kann man so viel damit machen.
Wenn ich meine Karten so betrachte, ist das ein ganz anderer Stil als meine bisherigen Karten. Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Also, finde deine Karten immer schön. Wichtig ist,dass DU die Karten magst und auch gerne versendest. Der neue Stil passt gut, das Papier ist der Knaller.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde die Karte sehr schön:luftig,leicht, frisch (hmmm, kann man das so sagen??)

    Was den Stil betrifft:ich persönlich hab leider noch gar keinen eigenen Stil,,, und das bißchenm was vorhanden ist, ändert sich auch immer mal wieder. Im Moment bin ich eher cas unterwegs ... bereits meine Tochter findet das aber häufig schon viel zu langweilig und mag es mehr verspielt und glitzernd
    außerdem: manchmal muß man sich ja auch etwas dem Empfänger/Anlass anpassen

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Stil ist das immer so eine Sache, stimmts? Wir ändern uns ja auch immer wieder ein wenig... Auf jeden Fall gefällt mir immer gut, was ich bei Dir sehe!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich "atemberaubend"! Absolut sehenswert! Genial! Willst du noch mehr lesen? ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Karten machst Du da!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    superschön, deine Karte, und dieses Papier ist sooo klasse - ich habe auch einen Bogen davon, aber konnte mich bisher nicht zum Verwenden entscheiden...aber vielleicht jetzt!

    Danke für´s Zeigen, lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, also ich liebe diese Karte. Das Papier ist wirklich wunderschön. Ich finde einen festen Stil eigentlich eher langweilig und find es viel schöner, wennman auch mal andere Sachen bzw. Seiten von sich zeigen kann.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find alle Karten genial - eine schöner als die andere - aber eine Frage hätte ich mal - welchen Ordner meinst du`???
    LG und ein schönes WE mit einem hoffentlich gelungenen Sieg für uns - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karten sehr schön, beobachte auch einen etwas anderen Stil aber warum nicht, ich finde es gut!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, die Karte ist aber schön..... ein echter Hingucker !

    Danke für´s Zeigen !

    LG Carol

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!