Dienstag, 5. Juni 2012

Einfach unglaublich

ich finde es einfach unglaublich, dass sich wildfremde Frauen innerhalb kürzester Zeit so gut verstehen, als wären sie schon ewig befreundet.
So ging es mir am Wochenende bei unserem 2. DT-Treffen vom Steckenpferdchen - Team.
Andrea, Steffi und Kathrin waren mir ja schon seit dem letzten Jahr bekannt aber neu dazu kamen Annika, Conny und Sabine. Einfach alles ganz tolle Frauen!
Wir hatten jede Menge Spass, haben unendlich viel gelacht und einfach nur so vor uns hin gescrappt. Es war wie ein Urlaub!!!
Ich habe leider keinen Foto dabei gehabt aber die anderen haben doch jede Menge Fotos gemacht.
Also hier ein paar Impressionen



Ich wollte Euch noch zeigen was ich an diesem Wochenende gemacht habe. Wer öfter bei mir vorbeischaut wird sicherlich schon gemerkt haben, dass ich unheimlich gerne Power-Point-Präsentationen verarbeite. Nicht nur weil es da unwahrscheinlich tolle Fotos sondern auch wirklich tolle Sprüche gibt.
Dieses mal habe ich die Präsentation "Fragen die die Welt bewegen" verscrapt - auf den Bildern waren Clowns, dass, ich gebs zu, hat mir nicht gefallen - so habe ich die Fragen alle abgeschrieben und verscrapt.
Bunt sollte es trotzdem sein - deshalb habe ich dazu ein Tütenmini gemacht.......

Ich habe auch noch was ganz tolles aus dem neuen Kit vom Steckenpferdchen gemacht, aber das zeige ich Euch ein anderes mal. 

Kommentare:

  1. Hi Carola,
    scheint Ihr hättet viel Spaß gehabt am Wochenende,
    auch das Projekt sieht sehr schön aus.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr ein tolles WE hattet .... dieses Tüten-Mini-Kit hab ich auch noch irgendwo *tsss* sollte ich vielleicht 'irgendwann' mal in Angriff nehmen

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich dir nur anschließen es war einfach nur schön

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola!

    Das machen wir bald mal wieder, ja?!?!?!?

    Und Danke für die Sprüche/ Fragen, sie sind einfach zu klasse!

    Ich drück dich!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    es war so schön Dich wieder zu sehen und nun auch richtig lange viele Worte wechseln zu können.
    Hab 1000 Dank für das Notitzheftchen - es liegt hier gerade auf meinem Schreibtisch und ich trau mich nicht hinein zu krakeln :-) lach!
    Freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Wie furchtbar blöde, dass ein Jahr so lang ist. Ich würde Euch doch auch gern öfter mal sehen können.
    Schön Dich zu kennen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!