Donnerstag, 28. Juni 2012

Bravo, weiter so

momentan laufen ja bei uns alle Abschlussprüfungen, die Abiturienten sind schon fertig aber die Realschüler sind noch mittendrinn. Da gibts bestimmt welche die haben sich so eine Karte wirklich verdient....
Mein Sohnemann hat noch 2 Jahre dann ist es bei Ihm auch so weit, mir graust es schon jetzt. Unser Junior ist nicht so der freiwillige Lerner, na ja ich schiebe es mal auf die Pubertät.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Mama's im Prüfungsstress gute Nerven und viele aufmunternde Worte ....

Kommentare:

  1. Liebe Caline,

    eine wunderschöne Karte ist das. Toll :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline,
    Deine letzten Karten waren ja alle super schön. Mußte jetzt doch mal sagen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola!

    Die letzten drei Karten-Variationen gefallen mir richtig gut --- ist aber auch eine tolle Papierwahl und dann der Aufbau und überhaupt....

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. liebe carola,
    deine karte find ich total klasse und auch ich finde die papierwahl gelungen.

    wir haben den prüfungsstreß hinter uns, gesellenprüfung bestanden ... auf zur nächsten runde.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caline!
    eine unheimlich schöne Farbkombination!Besonders klasse sehen die verschiedenen Lagen vom gezackten Kreis aus, super Idee.
    Meine beiden Lieblingsmonster haben auch noch etwas Zeit bis zum grossen Abschluss. Und wollen auch alles andere als Lernen - YEAH - es lebe die Pubertät...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mien Großer hatte heuer auch Abschlussprüfung......und mir gehts so wie di, nur hab ich das Grauen jetzt hinter mir....gg....der letzte Prüfungstag war am Montag...morgen gibt es die Noten.....mal schaun was es wird.

    dein Kärtchen ist ganz toll geworden....wunderschöne Papiere hast du verwendet!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caline,
    wir in NRW haben den Stress schon hinter uns, letzten Samstag war der Abschlußball und ein Gedanke war dabei "nie wieder Schulbrote für Lukas" ;o))...
    Deine Karte gefällt mir sehr; so viele schöne Details zum Gucken
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caline!

    Thank you so much for visiting me and becoming a follower of art scrap & more!!
    I love your cards! so modern and elegant at the same time!
    I look forward to discovering more of your creations ;-))

    LD von Chicago!

    AntwortenLöschen
  9. Deine letzten Karten sind durch die Bank ein Traum!
    Ganz grosses Lob.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super schön deine Karte!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Eine klasse Umsetzung mit tollen DP`s einfach erste Sahne! Das ist wirklich ein Kärtchen zum Aufmuntern.

    GLG
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!