Sonntag, 13. Mai 2012

Zum 18. Geburtstag

hat sich unser "Nichtchen" ein Fotoalbum für Ihre Schulzeit gewünscht.
Ein Papier war schnell gefunden und es war auch rechtzeitig zum Geburtstag fertig.
Achtung Bilderflut!
Als Deckblatt eine bedruckte Folie
 Format, DIN A4 quer, eigentlich eine schöne Größe
Zwischendrinn immer mal wieder kleine Details die das ganze auflockern....
 Rub-ons passend zum Papier
 kleine Briefumschlage...
 sogar einen kleinen Glitzervogel habe ich mit eingebaut...
Verschenkt habe ich es schon und ich glaube es hat ihr auch gefallen...

Kommentare:

  1. Du bist ja richtig fleißig. Klasse Werke sind in letzter Zeit entstanden.Ich hab schon lange nicht mehr geschaut :-) irgendwie war ich immer mit umräumen beschäftigt.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline!
    Das Album ist sehr schön! Ich liebe so kleine "Geheimfächer" die Eintrittskarten, nette Post, ... usw. für die Zukunft aufgewahren.
    Mich würde interessieren, welches System du für das Heften verwendest. Ich vor meine Bildermassen zu verscrappen und suche nun nach einem guten Heftsystem für mich...
    Vielleicht hast du ja einen Tip.
    Mit herzlichen Grüßen aus dem Raum Erding
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich binde noch ganz herkömmlich mit einer blauen Bind-it-all. Natürlich gibt es schon neuere Bindemethoden die sich auch sicher leichter bedienen lassen - aber mann kann ja nicht immer gleich alles wegschmeißen wenn was neues auf den markt kommt. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass meine nächste Wahl, wenn mein Maschinechen mal den Geist aufgegeben hat eine Cinch sein wird. Das was ich davon schon gesehn habe hat mir schon sehr gefallen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Caline. Das hilft mir sehr! Ich werde gleich mal Googeln!
      LG
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Caline,

    wunderschönes Album. Ich bewundere deine Geduld und Kreativität.
    Diese kleinen Details machen das ganze Fotobuch noch viel Interessanter :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. natürlich hab ich mich gefreut!
    Vielen lieben Dank nochmal :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!