Montag, 21. Mai 2012

Was passt besser...

zu einem Kit namens "Natur pur" als Bilder von einem Zoobesuch.
Das Mai - Kit vom Steckenpferdchen hat jede Menge schöne Papiere in Erdtönen einfach perfekt für ein Mini über den Zoo-Besuch meiner Jüngsten.
 Jetzt hat sie was in dem sie ständig blättern kann - und es wird auch wirklich genutzt...
Über die Beschriftung haben wir lange nachgedacht - da ich beim Ausflug nicht dabei war hat es doch sehr lange gedauert bis wir wenigstens ein paar Texte zusammen hatten.
So jetzt sind mal alle meine Minis abgearbeitet und endlich kann ich mich mal wieder was anderem widmen. Minis sind ja ganz schön aber nur Fotoalben werden auf Dauer dann doch auch langweilig...

Kommentare:

  1. Ui, dieses Mini gefällt mir ja ausgesprochen gut. Sieht nach einem schönen Kit aus und die Bilder sind toll geworden. Vielleicht gehe ich ja auch mal wieder in den Tierpark....

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    das Mini ist sehr schön geworden-wirklich etwas für's Auge.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. hi Carola,

    das kit passt ja perfekt zu dieser art von fotos. ich glaube, ich muss dringend mal wieder in den zoo :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Mini, das Cover finde ich
    besonders toll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!