Donnerstag, 10. Mai 2012

Schon lange fertig..

aber noch nicht gezeigt. Eigentlich dachte ich ich hätte die Bilder total vermasselt, da ich sie unter Zeitdruck geschossen habe. Aber dann nach dem durchsehen habe ich beschlossen, euch mein Hochzeitsalbum doch zu zeigen.
Hier habe ich wirklich fast alles genutzt was von SU zum Thema hochzeit gepasst und in meinem Fundus verfügbar war.
Achtung Bilderflut!
(Ach Mensch, der Compi zeigt mir das Bild richtig an und wenn ich es auf den Blog ziehe, dann dreht er es! So ein Mist!)

 Wie ihr das von mir kennt jede Menge Klappen, die das ganze interessant halten sollen.
 Hier habe ich einen kleinen Einschub angebracht für z. B einen Geldschein
 Die weißen Blätter sollen für Bilder oder Grüße benutzt werden..
 Ne Menge Sprüche, die das Bautpaar an den schänsten Tag erinnern sollen



 ...und als innerstes - was ganz anderes - noch ne Überraschung....
Ich hoffe Euch gefällt das, wers wissen will dafür habe ich über 4 Stunden gebraucht. Ist das lang?

Kommentare:

  1. hi Carola,

    so wunderschön! und hinter jedem kläppchen eine neue überraschung, dass ist ja fast wie weihnachten *g*. ich finde, die zeit hat sich mehr als gelohnt oder findest du nicht !?!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die grüne Variante gefällt mir sehr gut!
    Tja, 4 Stunden hört sich lang an. Aber machnachmal schiebt man das Papier von rechts nach links, versucht neue Dinge, da sind 4 Stunden wie im Flug vergangen! Ein super Ergebnis!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus - und 4 Std. sind nicht lang - meine Alben dauern immer viel länger :) Ein tolles Werk von Dir! Gibt es eine Anleitung?
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Album! Gefällt mir richtig gut!!!
    Und ich denke, 4 Stunden hätte ich auch locker für so ein Album gebraucht.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz tolles Album.Ganz nach meinem Geschmack.
    Und 4 Stunden finde ich gar nicht so lang.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Gefällt mir sehr gut. Würde mich auch gerne mal an so ein Album ranwagen. Auch meine Frage: Gibt es dazu eine Anleitung? Würde mich darüber freuen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      melde dich unter paperwitch67@web.de - dann sprechen wir mal drüber. Ansonsten musst du dich bis September gedulden dann stelle ich die Anleitung auf den Blog.
      LG
      Carola

      Löschen
  7. Das sieht total schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!