Montag, 7. Mai 2012

Manchmal nicht so einfach

ist es, die richtigen Farben zu finden.
Ich durfte eine Hochzeitskarte machen - Farbwunsch petrol - anthrazit.
Erst dachte ich ist doch ganz einfach aber ich hab einfach nicht das richtige Papier gefunden. Mal war das Petrol zu hell - eher wie Aquamarin, dann wieder war mir das anthrazit zu dunkel.

 Ich hatte mir schon das ganze Papier zurechtgelegt und habe dann nochmal komplett umgeschmissen. Geht es euch auch manchmal so?
Nun bin ich aber zufrieden und die Auftraggeberin auch.

Kommentare:

  1. mir gefällt dein Kärtchen auch sehr gut, sowohl der Farben wegen, aber auch weil ich eine Schwäche für geometrische Formen habe....die Hochzeitskarte erinnert mich soo an meine, die du mir geschickt hattest.

    Und ja, mir geht es auch oft so....generell sind Aufträge mit der damit verbundenen ERwartungshaltung für mich sehr schwierig...g

    hab eine gute Woche
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,
      diese Form war ausdrücklich gewünscht sogar ein Bild deiner Karte hatte mir die Auftraggeberin mitgeschickt. Siehste mal die Menschen sind garnicht so unterschiedlich.
      LG
      Carola

      Löschen
  2. Hi Carola,
    wieder sehr schöne Karte!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola!

    Hast du schon gesehen, dass es diesen Monat tolle Gewinne bei der http://sp-c.blogspot.de/ gibt? Wir feiern nämlich das Einjährige-Bestehen.
    Schau doch mal rein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder mitmachen würdest.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - mir geht es auch öfter mal so....

    Aber das Ergebnis ist sehr schön geworden!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    mal was anderes.
    Ich finde sie sehr sehr schön.
    schade das wir uns am Freitag nicht sehen :(

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    die Karte und die Farben sind sehr schön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    die Karte ist gestern heil hier angekommen. Ganz ehrlich: Sie ist wunderschön geworden. Noch schöner, als ich sie mir gewünscht habe. Die Farben sind so harmonisch aufeinander abgestimmt. Vielen, vielen Dank nochmal für die Mühe die sie sich damit gemacht haben.
    Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Und wie ich das kenne, liebe Carola, manchmal ist mein ganzer Boden zeitweilig mit DP-Papier übersäht, weil mir die ursprünglich Kombination nicht gefällt und ich die Vorräte durchwühle.

    Wenn dann aber der richtige Mix gefunden ist, was Dir meiner Meinung nach immer super gelingt, ist Frau doch auch stolz. Und Deine Ergebnisse sind wie auch hier spitzenmäßig!

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!