Mittwoch, 9. Mai 2012

Keiner...

mag gerne im Krankenhaus liegen. Besonders keine Mami am Muttertag.
Um den Armen diesen Tag doch ein bischen zu versüßen haben sich die Hebammen des Erlenbacher Krankenhauses gedacht doch die mamis am Muttertag zu überraschen.
Nun hab ich für alle "armen Mami's" kleine "süße Schächtelchen" gebastelt, die am Muttertag verteilt werden.
Ich und die Hebammen hoffen, den Mamis damit den Tag versüßen zu können, na mal sehen....
Jede Menge verschieden Reste habe ich hier verarbeiten können, ach was ist das so schön wenn die Restekiste sich mal wieder ein bischen leert..

Das sind im übrigen nicht alle, das war ein genzer Schuhkarton voll, nur eine kleine Auswahl...

Kommentare:

  1. Super Idee-die "armen Muttis" werden es euch danken!
    Die Verpackungen sind sehr schön-ich würde mich freuen eine zu bekommen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber hübsch. Supernette Idee.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja so niedlich! Deine Restekiste hat ja schöne Dinge zu bieten! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne und sinnvolle Resteverwertung :-)

    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine schöne Idee, jeden Tag eine gute Tat.
    Und ich denke die Mami´s werden es dir bestimmt lohnen.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt eine tolle Idee. Bekommen die Schächtelchen die Mama´s die gerade entbunden haben?!? :-)...
    Hui jui da hätte ich mich auh drüber gefreut.
    Bei so ner schönen Schachtel lohnt es sich doch auch mal an Muttertag im Krankenhaus zu liegen... :-)...
    Eine tolle Idee von den Hebammen.
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      genau für die frisch Entbundenen und warscheinlich auch für die armen Mami's die wegen irgendwelcher Schwierigkeiten ihre Schwangerschaft im Krankenhaus verbringen müssen.
      Ich sehe du hast jetzt auch ein Google-Profil - Klasse!
      LG
      Carola

      Löschen
  7. Hallo, was für eine nette Idee und die Schächtelchen sind so süss. Ganz herzliche Grüsse. Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr süße Idee ♥

    Liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee "Carola"...ich habe wohl immer Caline getippt ;)
    Ich mag ja solch einen Berg mit so vielen unterschiedlichen Papieren.
    Sieht immer klasse aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Idee und eine sehr sehr schöne Umsetzung!
    Liebste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!