Dienstag, 29. Mai 2012

In 2- Minuten fertig

ehrlich!
Mit dem neuen Falzbrett von SU - dauert das Grundgerüst für diese Karte wirklich nur 2 Minuten.
Ich mache ja eigentlich ungern Werbung aber ich muß sagen ich habe die Anschaffung bisher noch nicht bereut. Das Ding hat mich echt überzeugt.
Diese Karte kann man in 2 Varianten schließen, entweder sieht das Mittelstück aus wie ein Windrad oder wenn sie andersrum geschlossen wird entsteht in der Mitte der Karte ein Viereck.

Die Karte besteht aus nur einem einzigen Stück 12 x 12", die Faltung macht dann den Effekt.
Hier habe ich sie mal ein bischen aufgefächert, damit ihr sehen könnt wie sie geschlossen wird. 
Wenn ich genau schaut, seht ihr auch das ich an den Ecken noch was ausprobieren wollte und deshalb weitere Linien gefalzt - hat nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
Egal, ich wollte euch nur die tolle Technik zeigen - wenn es interessiert, stelle ich euch eine Anleitung ein.

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    danke für's zeigen dieser tollen Kartentechnik. Sehr schön sind auch die Farben des Papiers das du verarbeitet hast.
    Für eine Anleitung wäre ich dir dankbar.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Die Karte sieht ja sehr raffiniert aus liebe Carola.

    Eine Anleitung fänd ich superklasse, auch wie man sie schließen muss, damit ein Viereck in der Mitte entsteht.

    Danke schonmal fürs Zeigen!!!

    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. oooh, für eine schnelle und (in deinem Fall) auch noch wunderschöne Karte bin ich immer zu haben! Hmm, vielleicht muss ich meinen Scor Pal dann doch mal wieder entstauben!
    Die Regentropfen nach denen du gefragt hast sind übrigens einfach 3-D-Lack (oder Glossy Accents)!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Aussergewöhnliche Formen sind doch immer toll! Auch ich freu mich über eine Anleitung!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    was für eine schöne Karte!Mal ne andere Form,ganz was besonderes!
    Auch ich würd mich über eine Anleitung freuen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll! Ich bitte um eine Anleitung. ,)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karte! Die Anleitung wäre toll!

    Viele Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Karte. Mal was ganz anderes. Eine Anleitung wäre toll.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!