Samstag, 5. Mai 2012

Endlich...

darf ich mal wieder an den PC.
Bei uns war die letzte Woche viel los und außerdem hat mein Junior sich von seinem Konfirmaionsgeld einen neuen PC gekauft.
Bis da jetz wieder alles so lief wie gewünscht hat es ein bischen gedauert - außerdem "Neue Besen kehren gut" kam ich vor lauter Begeisterung über den "Superduper-Rechner" gar nicht drann. Der war ständig "besetzt"
Naja, jetzt habe ich mich durchgekämpft!

Ich habe ein Journal-Jar für pubertierende Mädchen gemacht. Jungs schreiben ja sowieso kein Tagebuch - also sind die Fragen auch alle auf Mädchen abgestimmt.

Mal sehen ob sich dafür wohl Liebhaber finden?
Nun schnell zurüch an den Scraptisch ich habe noch ein Paar Aufträge abzuarbeiten. Schönes Wochenende wünche ich Euch- dieses Wetter läd ja geradezu zum basteln ein....

Kommentare:

  1. Hallo Caline,
    schönes Design - würde direkt bei mir ins Wohnzimmer passen :-)
    Ich habe auch gerade ein Journal Jar für eine Freundin fertiggestellt und wollte eigentlich auch eines für mein Patenkind machen, doch für eine Pubertierende gehen mir die Fragen aus. Das liegt wohl auch daran, dass ich selbst keine Töchter hatte und mein Patenkind viele 100 Kilometer entfernt wohnt. :-(
    Hast Du noch ein paar Tipps/Fragen für mich?

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Die Büchter gefallen mir total gut!!!
    Diese Papiere sind wunderschön.

    Schönen Sonntag, Biene

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es eine klasse idee und es kommt sicher bei jungen damen an.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach nen neuen PC würde ich auch nehmen :-)
    Aber noch macht mein Läppi hier ja ganz gut mit - ich muss mich ja eigentlich nur immer wieder aufregen, wenn Blogger spinnt .....

    So ein Journal Jar juckt mich ja auch schon ewig in den Fingern - vielleicht schaff ich ja mal wirklich eines für meine Mädels in der Adventszeit zu machen, da hätte ich ja noch etwas Zeit *lach*

    Aber jetzt lifte ich mal Dein schönes Babykärtchen, dass Du für Anke gemacht hast :-)

    Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag - bei uns kommt gerade mal Sonne raus
    GLG und vielleicht bis Freitag bei Alex?!

    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!