Freitag, 25. Mai 2012

Beschäftigungsprogramm

Bei der Kindergeburtstagsfeier meiner Kleinsten (die ist jetzt auch schon 10) war dieses Jahr eine Übernachtungsparty gewünscht. Nachdem mein Göttergatte sich in den Urlaub aufgemacht hatte - wurde die Party gestartet.
6 Jungs und ein Mädchen - da musst ein Notfallplan für schlechte Wetter her.
Natürlich, als hätte ich es nicht geahnt - Regen - also Basteln.
Ihr glaubt es nicht aber mit was für einer Begeisterung die Jungs sich an die Arbeit gemacht haben war einfach Klasse.
Hier mein Muster:
 Am nächsten Tag war Muttertag und da kam so ein kleines Geschenk für die Mama gerade recht.
Da kamen ganz unterschiedliche Exemplare dabei raus - welche mit Aliens anstatt Eulen, welchen mit Schweinchen und ganz schräge Typen. Leider habe ich davon gar kein Bild gemacht - die Jungs haben mich einfach zu gestresst.
Eines habe ich mir geschworen - keine Übernachtungsparty mit so vielen Jungs mehr!
Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Pfingstwochenende - ich will das schöne Wetter im Garten nutzen...

Kommentare:

  1. Na du machst mir ja Mut. Ich habe am Sonntag eine Fahrradtour mit 6 Jungs und 3 Mädchen im Alter von 9 Jahren vor mir....schluck...bislang habe ich noch keinen richtigen Plan, ausser die zu fahrende Strecke :)
    Naja, ich werde genügend Pflaster einpacken ;)

    Dein Muttertagsgeschenk ist natürlich total süss.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, ich bin immer auf der Suche nach Dingen, die ich mal mit den Kindern machen könnte - leider ist man ja mit der Zeit so tief im Thema drin, dass einem partout nichts Einfaches mehr einfallen will! Kommt auf meine Ideenliste LG - Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!