Dienstag, 17. April 2012

Zuckersüüüß

Schon beim anschauen dieser beiden Karten könnte man einen Zuckerschock bekommen - aber im Moment sind Cupcakes ja der große Renner.
Als ich bei der Tombola der Scrap-Zeit dieses Papierset mit den niedlichen Stanzteilen, Stempeln und Stickern gewonnen habe wußte ich gleich das die unbedingt mit rosa verarbeitet werden müssen.
Eigentlich ist rosa ja nicht meine Farbe aber hier passte es einfach perfekt...
Seht selbst...
und hier die obligatorischen Cupcakes - meine Kinder sind ganz verrückt danach...

seht ihr den Glitzer auf den Stanzteilen , einfach zum reinbeißen....

Kommentare:

  1. sind die klasse!!!!! Die Karten sind sowas von
    zucker, liebe Carola!
    Ganz liebe und sonnige Grüße schicke ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh nein...wie süss.
    Die Karten sind ein Traum - beide.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super Süß, richtig zum anknabbern.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. und dann auch noch kalorienarm/-frei ... einfach genial!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich! Die zweite Karte hat es mir ja angetan! :D

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schön, ich kann mich nicht entscheiden, welche von beiden Karten schöner ist. Einfach zuckersüß! Pass bloß auf, wenn Sie morgen nicht mehr auf der Karte sind, hab ich sie aufgegessen ;-)

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja doch Papier gefunden :-) Die Karten sehen toll aus.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön deine Karten!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Oh - beide Karten sind auch bezaubernd! So süß .....

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!