Donnerstag, 19. April 2012

Schwangerschafts - Journal Jar

Ein Schwangerschaftstagebuch im Glas - nennt man Journaling Jar.
Ein Glas gefüllt mit 50 Fragen rund um die Schwangerschaft - deine Gedanken - Ängste und Nöte. Einfach ein ganz persönliches Stück Schwangerschaft.
Leider habe ich zu meinen Schwangerschaften soetwas noch nicht gekannt - ich hätte sicherlich viel zu schreiben gehabt.
Dieses ist ein Auftrag - gewünscht mit den kleinen Eulen von einer Eulenliebhaberin.
Wer also schwanger ist und auch so ein kleines Erinnerungsbuch wünscht, darf sich ruhig melden. Das ist auch ein schönes Geschenk....

Kommentare:

  1. Hallo Caline,
    das ist eine ganz tolle Idee. Ich hatte so etwas leider auch nicht, aber auch die heutigen Gedanken halte ich noch immer fest und so könnte man sicherlich auch ein solches Buch/Glas zu anderen Themen erstellen!? Runde Geburtstage, Hochzeiten usw.
    Ich wünsche Dir einen guten Tag und weiterhin so tolle Ideen
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe natürlich weiter Jouranling Jar's gemacht. Für Hochzeiten, ganz klar aber auch für pubertierende Mädchen, runde Geburtstage sogar für den Sommer - ich überlege immer weiter!
      LG
      Carola

      Löschen
  2. Oh, wie schön, diese Idee ist mir ganz neu!
    Danke fürs Zeigen und mach weiter so schöne Sachen, an denen ich mich immer wieder erfreuen kann.

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola.
    Erst mal vielen Dank für deine süße Osterkarte. Wir haben uns total gefreut. Du warst die einzigste Osterpost :)...
    Jetzt zu deinem Journal Jar :)... Es ist wunderschön... Und ich finde die Idee sooo genial...
    Ich schreibe dir glaich mal eine E-mail, ja ;-)....
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs schon auf deinem Shop bewudnert und fand die Idee super....ich hab mal ein Liebes Journal Jar gemacht...das ist auch gut angekommen.....wenn du die Fragen haben magst, dann piep einfach in meine Richtung
    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee...Schön gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!