Mittwoch, 11. April 2012

Noch eine Hochzeitskarte

ja ich bin im Moment im Hochzeitsfieber....
Es wird geheiratet was das Zeug hält und die wollen doch alle mit guten Wünschen bedacht werden.
Diesmal in braun - ganz anders als vorgestern aber die hat was, oder?
Ich hab noch eine gemacht, die zeige ich euch später...

Kommentare:

  1. Hi Caline,

    tolle Karte.. gefällt mir ausgesprochen gut
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. klar hat die "was" ... sehr schick ♥♥♥

    ich wünsch dir einen schönen tag (bin gleich arbeiten ...)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut Deine Hochzeitskarten!!!
    Egal ob orange oder braun ;o)

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ixch finde beide Hochzeitskarten wunderschön.....kann mich echt nicht entscheiden.....darf ich liften? büdde büdde....ich hab die längliche Herzstanze und soll HOchzeitsdankekärtchen machen......da würde es sich jetzt direkt anbieten....gg

    Vielen lieben Dank dir für die Osterkarte...sie ist mit ein klein wenig Verspätung hier angekommen, aber ich habe mcih total gefreut....die einzige heuer!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hochzeitskarten gefallen mir total gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die Karte gefällt mir irre gut!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caline,

    das ist wirklich eine ungewöhnliche Farbkombination für eine Hochzeit aber kommt edel rüber, "wow", das muss man erstmal hinkriegen.

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!