Sonntag, 1. April 2012

Kurz vor Ostern...

sollte ich doch mal anfangen Euch meine Osterpost zu zeigen.
Zugegeben ich bin schon ein bischen spät drann und fertig bin ich auch noch nicht aber bis Osten sind es ja noch ein Paar Tage...
 Kleine "Hasenmänner" - mit denen habe ich mal angefangen
Dabei habe ich auch meinen "Fehlkauf" verarbeitet, ich habe nämlich Kartenrohlinge in elfenbein im Ausverkauf erstanden und die sind wirklich mehr Puddinggelb wie Elfenbein... Sieht man aber garnicht, ätsch..
Noch ein kleiner Gruß rein und ab zur Post.....

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    übe so eine Karte würde ich mich auch freuen.Schön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß. Dieses Stempelset wollte ich eigentlich überhaupt nicht. Jetzt, wo ich die colorierten Motive überall entdecke, ärgere ich mich. Wirklich zauberhaft, deine Karten.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde "puddinggelb" perfekt für deine osterkärtchen *g*

    lg und einen schönen sonntag (ich weiß ja, dass bei dir die sonne scheint!)

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüüß... Die sind ja niedlich! Perfekte Osterkarten und PUDDINGGELB ist doch klasse ;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterkarten sind ALLE soooo schön!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  6. oh, du hast ja schöne Osterkarten gemacht.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Osterkarten sind auch total knuffig!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!