Mittwoch, 25. April 2012

Hast du schon deine Bikinifigur?

Hast du schon einemal im Heu geschlafen?..... Solche und noch viele andere Fragen stellt das Sommer- Journal Jar.
Zur Bikinifigur sage ich nur die ist wohl hoffnungslos verloren :-( ,aber im Heu habe ich schon mal geschlafen - es war Klasse auch wenn Nachts die Mäuschen so laut geraschelt haben....
Nach meinem letzten Post der Jouranling Jars wurde gleich nach einem Sommer Jar gefragt - nun nix wie ran an den Scraptisch und schnell mal eines gefertigt.
(Gell liebe Jule ;-))
Jetzt kann der Sommer eigentlich kommen - im restlichen Bayern soll er angeblich ja schon sein, bei uns tröpfelt es im Moment mal wieder :-(
Ich wünsche Euch jedenfalls tollen Sonnsnschein....

Kommentare:

  1. eine grandiose idee und alles sieht so frisch aus. na, über die bikinifigur brauchen wir wirklich nicht zu reden. was das betrifft, würde ich den sommer gern überspringen :)
    liebe grüße
    alexandra
    PS: denkst du dir die fragen selbst aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ an Alle

      Weil ihr so nett fragt - ne ich habe mir nicht alle Fragen alleine ausgedacht, da habe ich mal von der Einen dann von der Anderen Scrapperin ein paar Fragen zugesteckt bekommen. Beim Abtippen fällt einem dann auch schon mal die eine oder Andere Frage selbst ein - ja so wächst dich Sammlung kontinuierlich weiter
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  2. Von Bikini Figur noch nichts zu sehen, aber wenn ich mir dein Journal so anschaue
    bekommt man richtig Lust, was dafür zu tun.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. na ja ... bikinifigur ... aber schönheit ist ja bekanntlich relativ! ich habe jetzt auf jeden fall lust auf sommer und eine große portion eis!!!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caline,
    Nr 1 und 2 muss ich glatt verneinen, Bikini ist out habe ich beschlossen und piekst das nicht fürchterlich im Heu?

    Aber Deine umsetzung ist toll!! Das Papier und das Eis sind wirklich einladend.
    Ich wüsste auch zu gern, ob Du Dir die Fragen selbst ausdenkst.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caline,

    ich habe das Sommer Journal Jar heute bei Jule gesehen, das ist ja total schön und eine super klasse Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. So da ist mir Mama schon zuvor gekommen :)...Es ist gestern schon angekommen und ich bin wie immer begeistert :)...Hach was freu ich mich wenn ich dann los lege :)...Selbst mein Schatz sagt,dass es ne geniale Idee ist :)...und das heißt schon was ;)...Die Farben und die Gestaltung sind einfach erstklassig.Sei ganz lieb gegrüßt und schon mal vielen vielen Dank.Jule

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!