Donnerstag, 5. April 2012

Gewünscht - blau..

Blau - wie sollte es auch anders sein, hat sich unser Großer seine Konfirmationseinladungen gewünscht. Und auf keinen Fall "Mädchenmäßig" !
Naja so Pubertierende haben eben ihren eigenen Kopf...
Also hier die Einladungskarte, unten links der Anhänger für die Schokolade und rechts unten die kleinen Schokiverpackungen für auf den Teller.
So, jetzt fehlen mit nur noch die Menükarten, wir haben zwar die Wirtschaft bestellt aber das Essen noch nicht ausgesucht, da wird's mit der Beschriftung der Menükarten echt schwierig...
Und in 14 Tagen ist alles vorbei, ... ("Gott sei Dank" muß ich mir dann nicht mehr das Genörgle wegen dem Konfiunterricht anhören - doch - ab Juni geht Nummer zwei zum Konfiunterricht, dann geht das ganze von vorne los.... :-(  )

Ich verabschiede mich in die "Osterferien", da steht so einiges an, Besuch von meinem Cousinchen, Essen bei Muttern, usw....
Basteln will ich auch, aber das darf ich nicht zeigen, das muß erst an seinem Bestimmungsort ankommen.
Also
Frohe Ostern

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Osterfest ,und vielen Dank für die liebe Ostergrüße die du mir per Karte zugesandt hast. Laßt es Euch gut gehen und ich freue mich auf deinen nächsten kreativen Post .........
    Bis dahin
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!