Donnerstag, 26. April 2012

Garantiert Kalorienfrei...

nochmal ein Paar Kärtchen mit den heißgeliebten Cupcakes. Jetzt sind die Stanzteile wenigstens alle verarbeitet und diese süßen kleinen Kuchen, mhhhmmm, die schmecken mir auch...
Dazu passend habe ich noch kleine Pillow-Boxen gemacht - zum Kuchen passt ja eigentlich besser Kaffee aber da steht nun mal Tee drauf...

Naja es gibt ja nicht nur Kaffeetrinker...
Mit diesem Post verabschiede ich ich in eine kleine Blogpause, keine Angst nur ganz kurz, aber es ist langes Wochenende..... Genießt es!

Kommentare:

  1. Hach, deine Kärtchen sind ja wieder zum Anbeissen.
    Hab ein paar schöne Tage,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist beruhigend zu wissen, dass deine Kreationen kalorienfrei sind - ich kann mich nämlich gar nicht satt sehen!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!