Montag, 23. April 2012

Für einen kleinen Jungen

(Ich durfte spielen, eine große Ehre, denn das dürfen sonst doch nur Demos...)
Ein neues Stempelset ausprobieren ist fast wie etwas unbekanntes kochen, man weiß nie was dabei rauskommt.
Ich wurde gebeten eine Jungs-Karte zu machen die etwas aufwändiger ist - also seht selbst
(Achtung Bilderflut...!)



Alte und neue Stempelsets gemischt - so ziemlich alles benutzt was der Schrank so hergibt und ....
Ist doch niedlich geworden oder?

Kommentare:

  1. Wunderbar!

    Ich glaub ich brauch die Strampler doch auch noch :-) Wie lange schleich ich da schon drumrum und denk mir immer: nee, dass lässt Du mal sein :-)
    Aber ich würd den Stempelgummi glaub ich dann zerschnippeln....
    Hast Du die Strampel auf der Rolle oder auch abgemacht?

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut......da hast du tiff in die Bastelkiste gegriffen und ein total süßes Mini geschaffen!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist grandios!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Spiel ist super geworden. Gefällt mir gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wow...suuuuuuuuuuuperschön, liebe Carola!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur super schön und ich glaube ich muss mir doch auch mal stempel für Babykarten zulegen. Tolle Idee!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    das kann ich mir gut vorstellen, doch dein Ergebnis kann sich sehen lassen. wunderschöne Karte

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, wie wunderschön hast Du diese Karte gestaltet!!!
    Mir hat Dein ganzer Blog so gut gefallen, da bleib ich doch gleich als Leserin!
    Gruss aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wunderschön. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Tolle Farbwahl!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caline,

    das Büchlein ist echt der Hit!!!
    Hab diese Idee mal für ein Geburtstagsbüchlein zum 120.Geburtstag genommen
    und werde es mit einem Link zu dir auf meinem Blog zeigen.
    Vielen Dank auch für diese tolle Idee.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Karte, eine grandiose Idee!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. That is stunning...love it. Perfect for a baby boy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!