Sonntag, 15. April 2012

Es ist schon wieder der 15.

Ja und was ist am 15.? Genau die neue Steckenpferdchen - Challenge!
Diesmal war des Thema Punkte - etwas wozu jedem etwas einfallen sollte, oder?
Ich habe dieses Kärtchen hier gemacht und als es fertig war hat es mich total an alte Western und die Damen in den Saloons auf der Bühne erinnert die die Beinchen geschmissen uns für damalige Verhältnisse wohl sehr freizügig bekleidet waren.
Ob es an den Farben rot - schwarz und weiß liegt? Ich weiß nicht ich bekomme immer wieder eine Assoziation mit Saloons - ich hab wohl in letzte Zeit zu viele Western geschaut.
Seht selbst....

Wer genau hinsieht wird merken das die Buchstaben in den Kreisen tatsächlich genau Birthday ergeben - war Zufall, war eigentlich ganz anders geplant...
Also ran an den Scraptisch und was für die Challenge gebastelt! Ihr könnt Euch ja noch ein bisschen von den DT-Mitgliedern inspirieren lassen also auf zum steckenpferdchen-challengeblog

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,
    du bist heute aber früh dran,
    sehr schöne Karte.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    auch Deine Punkte-Umsetzung finde ich ganz toll!
    Ein schönes neues Thema habt Ihr da gewählt

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!