Samstag, 21. April 2012

Erinnerungen...

Was ist nicht so alles vor eine Hochzeit zu bedenken. Wieviele Gedanke gehen einem durch den Kopf - "ist er auch der Richtige?" - ist nur einer der vielen Gedanken die da täglich durch den Kopf rasen...
In diesem "Hochzeits - JournalingJar" werden knapp 100 Fragen rund um die Hochzeit und die Partnerschaft gestellt -nimm jeden Tag eine Frage aus dem Glas und schreibe deine Gedanken in das Buch.
Viele können somit noch einmal reflektieren was wirklich wichtig ist bei einer Partnerschaft - nicht nur das schöne weiße Kleid...
Dieses hier ist ein Auftrag für eine Braut - die sich traut - lach...
Ich wünsche dem Brautpaar alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg....

Kommentare:

  1. Hach, was für eine tolle Idee.

    Danke für´s zeigen
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Album.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caline,
    so eine wundervolle Idee! Nun hoff ich doch, das sich in meiner Verwandtschaft auch jemand "traut" :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die JournalingJars eine super Idee. Aber woher nimmst du denn deine Fragen? ich wüsste da spontan keine 100 Fragen.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. klasse idee, aber mir geht es wie anja, wüsste spontan auch keine 100 fragen. evtl.über dr.google?

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!