Montag, 12. März 2012

Umgedreht..

Dieses Lo ist auf dem Scrap-Zeit-Wochenende entstanden und nur die die es wissen werden erkennen das die kleinen Quallen eigentlich Blümchen sind. Das Orginalpapier sieht man unten links in der Ecke. Damit konnte ich nicht soviel anfangen aber als kleine Quallen machen sich die kleinen Blümchen doch auch gut, oder?

(Wer denn wissen will was man da sieht:  Das ist eine Tauchglocke, auf der Seebrück in Selin, die fährt gaaaanz langsam unter Wasser und duch die großen Bollaugen kann man die Unterwasserwelt der Ostsee betrachten. Da ist man dann ca. 2m unter Wasser und kann den Quallen beim tanzen zuschauen - dafür zahlt man 20€ pro Person. Das war uns bei 5 Personen zu viel, verständlich oder?)


Kommentare:

  1. absolut verständlich!!!!
    Dein Layout sieht super aus und die Blumen eignen sich wirklich klasse dafür...Wahnsinns-Idee!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    die Quallen sind ja echt Klasse. Frag mich auch immer, wer so was bezahlen soll. Würde da aber eh nicht rein gehen, weil ich voll Panik bekommen würde.
    Hoffe, dass du gestern einen schönen Tag erlebt hast.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee Carola-klasse!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. jetzt weiß ich auch was mit den Quallen gemeint ist. Cool

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!