Montag, 5. März 2012

Schon wieder rum...

tja, die schönsten Dinge im Leben gehen leider immer viel zu schnell vorbei, seufz...
Ich habe ein wunderbares Wochenende hinter mir, den ganzen Tag mir Scrappen verbracht, gelacht und mit Gleichgesinnten gefachsimpelt, was will man mehr!
Uschis "Scrap-Zeit" war einfach genial, schon lange war ich nicht mehr so produktiv und habe dabei so viele Projekte gefertigt und auch noch fertig bekommen!
Die Workshops waren richtig entspannend und in den ausgiebigen Pausen dazwischen konnte man nach Herzenslust noch weiterarbeiten und sich von den vielen Scrap-Kollegen Anregungen holen.
Ich habe an diesem Wochenende 10 LO's fertig bekommen, einen wunderbaren Photokurs gemacht (ich bin total überrascht was mein Photo so alles kann!), einen suuuuper Ordner gebunden und ausdekoriert und gestempelt bis zum umfallen und dabei viele neue Techniken ausprobiert.
Die Materialpakete waren ein Traum und so reichhaltig, das wirklich kaum Wünsche offen geblieben sind.
Die fertigen Projekte zeige ich Euch in lockerer Reihenfolge in der nächsten Zeit, vielleicht bekommt dabei einer von Euch Lust es doch im nächsten Jahr mal zu versuchen - dieses Jahr waren auch jede Menge Anfänger dabei die "stolz wie Bolle" mit tollen Projekten nach Hause gegangen sind...
Doch nun zum ersten LO
Das Muster hat ganz anders ausgesehen, aber wie das immer so ist es wird dann doch ganz anders...
Das Material war bei allen gleich, aber ich habe kein Lo gesehen, das sich völlig geglichen hat, das ist schon faszinierend, dass bei allen doch etwas anderes herauskommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!